MENU

01
of
04

FAMILIEN & BABY SHOOTING

Tochter einer Hebamme. Ausgebildete Pädagogin. Kein Wunder liebe ich es, Babys, Kinder und ihre Familien mit meiner Kamera zu begleiten. Ungestellte Momente des Familienlebens einzufangen.

Vom kleinen Neugeborenen am Anfang seiner Reise. Das Ihr mit großen Augen bestaunt. Die Handgriffe noch nicht ganz verinnerlicht. Aber so viel Liebe und Freude in euch.

Bis zu den größeren Rabauken, mit denen ihr schon viel erlebt habt. Die euch nicht selten den Schlaf geraubt haben, aber die ihr über alles liebt. Und mit denen ihr tagtäglich Momente erlebt, an die ihr euch für immer erinnern wollt.

Irgendwann haltet ihr diese Bilder in den Händen. Und sofort habt ihr sie wieder. Die unvergessenen Momente. Die ehrlichen und herrlichen, die winzigen und witzigen.

Schreibt mir

CLOSE