MENU

Die Zeit ist Jetzt

Jeden Tag verteilen wir Snacks, beseitigen Chaos und suchen zum 100. Mal nach dem Lieblingskuscheltier. Geben alles, um unser Kind zum Schlafen zu bringen, lachen vor Freude bei ersten Gehversuchen. Jede Lebensphase ist besonders, selbst wenn es sich nicht immer so anfühlt.

Eure Familiengeschichte verdient es, dokumentiert und erinnert zu werden – nicht nur in Selfies oder erzwungenen, gestellten Lächeln.

Und besonders an alle Mamas: du bist Geschichten-Schreiberin. Du solltest auf den Fotos sein. Genauso wie du wahrscheinlich wünschst, dass deine eigene Mama auf mehr Fotos wäre.

Was bei mir anders ist...

 

Mein Angebot unterscheidet sich von vielen anderen Fotografen. Ihr zahlt bei Buchung eine Session-Fee (100 Euro) – und müsst euch noch nicht entscheiden, wie viele Bilder ihr kaufen wollt.

Erst nachdem ihr alle fertig bearbeiteten Fotos gesehen habt, wählt ihr zwischen drei Kollektionen (ab 360 Euro). So kauft ihr wirklich nur das, was euch am besten gefällt.

Und: Jede Kollektion enthält neben einer bestimmten Anzahl von Bilddateien auch Print-Guthaben, das ihr im Online-Shop eurer Bildergalerie einlöst. Denn ich gebe euch nicht nur digitale Dateien mit nach Hause – dafür sind eure Bilder zu wertvoll.

Euer Print Guthaben

 

Fotos sind mehr als nur digitale Dateien auf der Festplatte. Sie sind lebendige Erinnerungen, kostbare Augenblicke und Geschichten. Damit diese Momente nicht in der digitalen Dunkelheit verschwinden, biete ich hochwertige Druckprodukte an. Eure Erlebnisse verdienen es, in beeindruckender Qualität auf Papier, in Bilderrahmen und in Fotobüchern festgehalten zu werden.

Ihr bekommt von mir ein Print Guthaben, das ihr einlösen könnt, um die Bilder, die bei unserem gemeinsamen Fotoshooting entstanden sind, zu drucken.

Ich hoffe, dass euch euer wunderschön gerahmtes Bild an der Wand immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Dass das Fotobuch, das wir gemeinsam erschaffen, immer wieder durchgeblättert wird. Dass es Nachfragen gibt, Lachen über die besonderen Momente, Seufzer über die schnell vergangene Zeit und Erinnerungen an eine Phase in eurem Leben, die definitiv einzigartig war.

CLOSE